Häufige Fragen & Hilfe

Ist der Jass kostenpflichtig?

Nein, der Jass ist kostenlos. Er finanziert sich über die eingeblendete Werbung.

Warum sollte ich mich registrieren?

Wie funktioniert die Registrierung?

  1. Registrieren unter http://server.jasse.ch:8080/OnlineJass/registrieren
  2. Den gewählten Benutzernamen und das Passwort notieren, damit es nicht vergessen geht.
  3. Spiel starten.
  4. Beim Login unter "Registrierte Benutzer" den Benutzernamen und das gewählte Passwort eingeben.

Kann ich auch ohne Registrierung jassen?

Ja, das ist möglich. Als Gast können jedoch keine Chatnachrichten versendet werden.

Warum dürfen Gäste nicht chatten?

Leider hatten wir wiederholt Vorfälle mit einzelnen Spielern, welche beleidigende und sexistische Nachrichten verschickt hatten. Deswegen haben wir uns dazu entschieden, den Chat nur noch für registrierte Benutzer zu erlauben.

Weitere Fehler

Falls die keine der obengenannten Lösungen nicht funktioniert, kannst du den Google Chrome Webbrowser herunterladen. Mit dem Chrome funktionert das Spielen seit Jahren problemlos.

Bei weiteren Fragen erreichst du uns über das Kontaktformular.